Kuba 2019

Wieder einmal konnte ich mit einer Gruppe meine Lieblingsinsel Kuba besuchen. Es ist alles noch da: Die beeindruckende Landschaft im Vinales-Tal. Havanna die pulsierende Hauptstadt mit freundlichen Menschen. Kultur und Geschichte begegnen einem in Santa Clara oder Santiago de Cuba. Es hat sich nicht viel geändert seit meinem letzten Besuch. Auch die farbenfrohen Oldtimer aus den 50 er Jahren sind noch da. Musik bei allen Gelegenheiten. Natürlich finde ich auch wieder meinen Traumstrand mit türkisblauem Wasser und Sand soweit das Auge reicht. Also alles wie immer?
Nein. Ich habe jetzt auch die sportliche Seite Kubas entdeckt. Ideal ist die Insel für ausgedehnte Wander- oder Fahrradtouren. In allen Strandhotel kann man zudem Tennis spielen oder Tauchen. Ich habe jetzt sogar das Gleitschirmfliegen entdeckt. Schauen Sie doch einmal auf unsere Facebook-Seite.

Auch wenn ich schon das ganze Land von Ost nach West bereist habe, entdecke ich doch immer wieder Neues und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf dieser wunderschönen und immer wieder überraschenden Insel.
Also Kuba lohnt sich. Für eine Rundreise mit vielen spannenden Eindrücken und einen erholsamen Badeaufenthalt. Gerne zeige ich Ihnen Kuba´s schönste Seiten.

Peter Goryszewski

 













Reise-Treff-Ludwig GmbH
Geschäftsführerin: Birgit Ludwig-Trienen
Niedersachsenstrasse 22
49134 Wallenhorst

05407 / 8778-0
info@reise-treff-ludwig.de 



Öffnungszeiten

Montag & Dienstag:
10:00 – 13:00 Uhr / 14:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch: 
geschlossen
Donnerstag & Freitag: 
10:00 – 13:00 Uhr / 14:00 – 17:30 Uhr
Samstag: 
nach Termin
Sonntag: 
geschlossen